Integration mit Herz u. Verstand - Landfrauen schaffen Begegnung

3 Jahresthema des NLV (Niedersächsischer Landfrauenverband) 2017 -2019

 

"Cafe` Oase" Treffpunkt für Gäste auf Zeit (Flüchtlinge) u. Einheimische. An jedem 2. u. 4. Freitag im Monat im Gemeidehaus Kutenholz.

Die Kutenholzer Gruppe AG Asyl, die Kirche und wir Landfrauen organisieren ein Treffen zum Austausch, zum spielen und zum Deutsch sprechen.

 

Wir Landfrauen wollen uns von nun an, an jedem 4. Freitag im Monat, von 15.00 - 17.00 Uhr mit einbringen.

Beim 1 Treffen, am 21. Oktober 2016, kamen fast 40 ausländische Gäste und alle hatten viel Spaß.

Nebenbei wurde Kaffee u. Tee getrunken und 2 Bleche Kuchen verspeist.

 

 

Nächste Termine sind der 27. Oktober und der 24. November 

 

Ansprechpartner der Landfrauen sind

 

Iris Lütjen,  04762 8539

Sandra Lemmermann,    04762 8218,  Handy 0162 6661139

 

 


Das ist schon einmal ein Vorgeschmack für unsere   AG 1 - Hühner aus Beton - (Programm 2017/18)