Das neue Programm 2020/2021 ist in Vorbereitung!

Obwohl wir uns im Vorstand noch nicht treffen dürfen, gibt es technische Möglichkeiten, miteinander in großer Runde zu sprechen und zu planen. Wir planen, weil wir hoffen und zuversichtlich sind. Und weil wir davon ausgehen, dass alles gut geht und wir wieder in den alten, gewohnten und vermissten Rhythmus kommen. Das haben wir jetzt alle schätzen gelernt.

Termine, die im aktuellen Programm abgesagt werden mussten, werden, soweit möglich, mit in das neue Programm genommen und nachgeholt. Außerdem wird es auch neue Programmpunkte geben, bei denen wir uns wieder treffen, etwas lernen und Spaß haben können.

Soweit bisher absehbar werden die Programme wie gewohnt Mitte/Ende August verteilt, ab 07. September 2020 fängt die Anmeldung an.

Darauf freuen wir uns!


Diese tolle Klingel gibt es ab jetzt für 10,- € bei uns zu erwerben.

 

Bei Iris in Aspe!