Am 02.April übergab Iris Lütjen nach 12 Jahren als 1. Vorsitzende die Glocke an das neue Vorstandsteam!


Vortrag für junge Familien                                  Am 7. März lauschten 18 Interessierte Frauen  Lina Charlotte Diehl, die im Gemeindehaus Mulsum, über die Autonomiephase - auch genannt Trotzphase - bei Kleinen und auch bei pupertierenden Kindern einen Vortrag hielt.          Alle sind gestärkt, mit dem Wissen über solch herausfordernen Situationen/ Phasen, in den Feierabend gegangen.


Am 21.2., wollten 19 interressierte Frauen, den Umgang mit der Einhandrute lernen. Verena Möller hat uns theoretisch und praktisch durch den Abend geführt und uns beigebracht was eine Einhandrute eigentlich ist und was wir alles damit austesten können.  Es war ein interessanter Abend im Feuerwehrhaus in Kutenholz.


"Achtung - Kugel rollt!" hieß es am Samstag den 27.01. Mit 4 Mannschaften machten wir  uns bei schönstem Wetter auf und boßelten in Mulsum. Bei Silke und Meiko Buchner gab es Kuchen mit Kaffee und Punsch. Die Siegermannschaft wurde im Deutschen Haus gekürt, wo wir den Abend mit einem deftigen Grünkohlessen ausklingen ließen.